„Vor wenigen Minuten enthullt: Das rätselhafte Schweigen der Eltern wirft neue Fragen zum tödlichen Crash der Schwestern auf“
Nieuws vandaag

„Vor wenigen Minuten enthullt: Das rätselhafte Schweigen der Eltern wirft neue Fragen zum tödlichen Crash der Schwestern auf“

„Hand in Hand in den Himmel“: Schwestern Dina und Adelina (16, 19) sterben bei CrashDie außergewöhnliche Reaktion der Eltern nach dem UnfallEin tragischer Unfall nahm Lidia und Andreas W. ihre beiden Töchter Dina (†19) und Adelina (†16).Auf dem Weg zu einem Ernte-Dank-Gottesdienst verungluckten die Schwestern tödlich. Trotz des unermesslichen Verlusts finden die Eltern Trost im Glauben und der uberwältigenden Unterstutzung von Fremden.Bei einem schweren Zusammenstoß zweier Autos auf einer Staatsstraße in Unterfranken sind am Sonntag zwei junge Frauen ums Leben gekommen – es waren Schwestern.Am Sonntagmorgen (9. November 2025) ist es im Kreis Bad Kissingen bei Wildflecken zu einem Frontalzusammenstoß zweier Autos gekommen. Bei dem Unfall starben zwei junge Frauen, wie das Polizeipräsidium Unterfranken berichtet.Demnach war ein 50-jähriger Mann mit seinem Wagen gegen 8 Uhr auf der Staatsstraße 2267 von Langenleiten in Richtung Wildflecken unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab, touchierte die Leitplanke, zog mittig zuruck in seine Fahrspur und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Auto.Schwerer Frontalcrash: Schwestern (16 und 19 Jahre) sterben in UnterfrankenDie jungen Frauen im Alter von 16 und 19 Jahren starben noch an der Unfallstelle. Später wurde bekannt, dass es sich bei den beiden um Schwestern aus dem Kreis Bad Kissingen handelte. Dies bestätigte eine Polizeisprecherin am Montag gegenuber derDeutschen Presseagentur (dpa). Der Mann kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Beide Autos waren schwer beschädigt und mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.Tödlicher Frontalcrash in der Rhön: 19-Jährige und 16-Jährige sterben bei KollisionTödlicher Frontalcrash auf Staatsstraße bei Wildflecken – eine 16-Jährige und eine 19-Jährige kamen bei dem Unfall ums Leben.NEWS5 / Pascal HöfigDie Unfallaufnahme erfolgte durch Beamte der Bad Bruckenauer Polizei, welche von umliegenden Dienststellen unterstutzt wurden. Den Einsatzkräften bot sich vor Ort eine psychische Ausnahmesituation, wie unsere Kollegen vomFränkischen Tagberichten (Plus-Inhalt): “Erst später realisiert man, wie schlimm es eigentlich ist“, betonte der Feuerwehrkommandant demnach.Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Kreisstraße war fur die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Die Polizei wurde auch hierbei durch die örtlichen Feuerwehren aus Wildflecken und Langenleiten unterstutzt.Vorschaubild: © NEWS5 / Pascal Höfig

LEAVE A RESPONSE

Your email address will not be published. Required fields are marked *